KlangErlebnis

[+] Bild vergrößern

Gemeinsames Erleben

Die Wirkung der Klangschalen und Gongs entfaltet sich auch durch gemeinschaftliches Hören. Mehrere Personen liegen bekleidet auf einzelnen Matten; um sie herum stehen Schalen und Gongs. Ich spiele die Schalen, Gongs, Zimbeln und Glocken wie bei der Einzelmassage an, und Sie lassen die Töne und Schwingungen im Raum und in der Gemeinschaft auf sich wirken.

Meinungen:

“Liebe Karin,
beim Klangerlebnis komme ich zur Ruhe. Meine Gedanken zwingen mich nicht mehr, es entsteht eine annehmende, liebevolle Atmosphäre um mich und in mir, wie in einem Tempel. 

Die persönliche Klangmassage hebt diesen Tempel zu meinem eigenen Sein und weiht mich neu fürs Leben. Verkrampfungen werden vorübergehend aufgehoben und lassen mir die Freiheit in ein neues Spüren zu kommen, wenn ich das will.

Danke, liebe Karin, für Dein freilassendes Begleiten, in dem ich mich neu ausrichten darf.”
Gisela


“Bei den Klangerlebnissen… fühle ich mich sehr geborgen und genieße die wunderschönen Klänge zusammen mit anderen Menschen. Es ist einfach unbeschreiblich – wohltuend.”


 “Das Klangerlebnis war super entspannend für mich. Ich fühle mich so richtig geborgen und in meiner Mitte.”